Diana

Diana

Diana-Rosa Desch

Hallo,

mein Name ist Diana. Ich bin ein Teil des Trainer-Teams im cha cha club. Ich unterrichte in allen Gruppen im Cha Cha Club. Meine langjährige Erfahrungen im Profitanzsport und als Tanzsporttrainerin haben mich inspiriert diese Tanzschule zu eröffnen. Ich bin ständig dabei etwas neues im Bereich des Tanzens kennenzulernen und mich fortzubilden. Und freue mich sehr, dies alles an Euch weiterzugeben. Mir macht das Tanzen und Unterrichten immer sehr viel Spaß. Ich freue mich auf Euch in meiner Stunde!

Becky

Becky

Becky

Hallo,

mein Name ist Becky. Ich bin ein Teil des Trainer-Teams im cha cha club. Ich unterrichte bereits seit 5 Jahren Zumba, Hip-Hop und VideoClipDancing und unsere Goldies ;-) Es macht immer sehr viel Spaß. Ich freue mich auf Euch in meiner Stunde!

Anne

Anne

Anne

Hallo,

mein Name ist Anne. Ich bin ein Teil des Trainer-Teams im cha cha club. Ich tanze praktisch schon mein ganzes Leben. Ob Ballett, Gardetanz oder Hip-Hop, ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert und hatte immer viel Spaß dabei. Im Cha Cha Club unterrichte ich bei unseren Minis, Hip-Hop, VideoClipDancing und Zumba. Es macht immer sehr viel Spaß. Ich freue mich auf Euch in meiner Stunde!

Julia

Julia

Julia

Hallo,

mein Name ist Julia. Ich bin ein Teil des Kidstrainer-Teams im cha cha club. Ich unterrichte bereits seit 5 Jahren unsere Kids im VideoClipDancing und Hip-Hop. Es macht immer sehr viel Spaß. Ich freue mich auf Euch in meiner Stunde!

Tamara

Tamara

Tamara

Hallo,

mein Name ist Tamara. Ich bin ein Teil des Kidstrainer-Teams im cha cha club. Ich unterrichte bereits seit 5 Jahren unsere Kids im Hip-Hop. Es macht immer sehr viel Spaß. Ich freue mich auf Euch in meiner Stunde!

Eva

Eva

Eva

Hallo,

mein Name ist Eva. Ich bin ein Teil des Minis- und Kids-Trainerteams. Es macht mir immer viel Spaß im chachaclub zu unterrichten. Ich freue mich auf Euch in meiner Stunde!

Torsten

Torsten

Torsten

Hallo,

mein Name ist Torsten. Ich bin ein Teil des Kidstrainer-Teams im cha cha club. Ich unterrichte BreakDance hier im Cha Cha Club und es macht immer sehr viel Spaß. Ich freue mich auf Euch in meiner Stunde!