Dancing Kids

Hip-Hop, Videoclip und Breakdance klingt nach coolen Moves zu cooler Musik und genau das findest Du bei uns. Bei unseren erfahrenen Trainern lernst Du alle Techniken, Moves und Tricks. Unsere Tanzstunden stehen ganz unter dem Motto "Be yourself – sei Du selbst", denn in Dir steckt mehr als Du glaubst. Wir wollen dies mit Dir gemeinsam herausfinden, bist du bereit?

Rising Stars

In diesen Kursen legen wir für Kinder ab 6 Jahren den Grundstein für die VideoClipDancing und Hip-Hop Kurse. Hier werden die "Minis" groß ;-)

Hip-Hop

Lerne wie man auf Hip-Hop, RnB- und Soul tanzt mit coolen Moves und viel Spaß!

HipHop Level 1 - Hier lernst Du die Basic Schritte, Rhythmus und Taktgefühl und einfache Schrittfolgen/Chroreografien

HipHop Level 2 – Du kannst bereits die Basics! Hier werden nun komplexere Schrittkombinationen und Choreografien erarbeitet. Es werden Sprünge und Bodenelemente erlernt und auch Formationen in der Gruppe erarbeitet.

HipHop Level 3 – Nun seid Ihr schon bereit für Battles: Wir arbeiten mit Euch an komplexeren Choreos und kleineren Details

Breakdance

Willst Du Dich toll bewegen können? Hier lernst Du Elemente aus dem Hip-Hop, Funk, ElektroPoP etc.

BreakDance Level1 - Hier lernst Du die Basic Schritte, Rhythmus und Taktgefühl und einfache Schrittfolgen/Chroreografien/Moves/Akrobatik

BreakDance Level2 - Du kannst bereits die Basics! Hier werden nun komplexere Schrittkombinationen, Choreografien, Moves und Akrobatik erarbeitet.

Videoclip/ZUmba Kids

Willst Du tanzen wie Dein Idol im VideoClip? Dann bist Du hier genau richtig. Lerne bei uns Choreografien auf die angesagten Lieder und habe vor allem ganz viel Spaß am Tanzen!

KuSG

In unseren Kursen in Leimen in Kooperation mit der KuSG lernst Du auch wie man auf Hip-Hop, RnB- und Soul tanzt mit coolen Moves und viel Spaß!

Unsere Kurse für Dancing Kids in der Georg Koch Halle

Hip-Hop Level 2 Mitwochs, 17:00-18:00 Uhr
Hip-Hop Level 2 Mitwochs, 18:00-19:00 Uhr
Videoclip Level 1 Mittwochs, 16:00-17:00 Uhr
Videoclip Level 1 Freitags, 16:30-17:30 Uhr ab 03.05.2019

Für die Minis bieten wir eine Kombi aus Musik, Tanz und Spielen an - sie genießen gemeinsam mit einer Begleitperson (Mama; Papa; Großeltern) eine musikalische Früherziehung und trainieren dabei ihre koordinativen wie auch kognitiven Fähigkeiten.

Unsere Kurse für Minis in der Georg Koch Halle

Minis 1 bis 3 Jahre: Dienstags, 16:00-16:45 Uhr
Minis 3 bis 5 Jahre: Dienstags, 17:00-17:45 Uhr

Neugierig?

Kommt einfach in der

Georg Koch Halle
Senefelder Str. 10
69181 Leimen


zu einem Probetraining vorbei!